Über uns

Ein Familienunternehmen aus der Region und für die Region

Unser Baufachmarkt wurde 1953 von Erwin Schulz als Kohle- und Baustoffhandel in der Eisenbahnstraße in Möckmühl gegründet.

1989 wurde der Betrieb in das Industriegebiet Waagner Tal in Möckmühl verlegt und vergrößert.

1996 kam der Bauspezi-Markt dazu, auch das Bürogebäude wurde aufgestockt. Geschäftsführer Eberhard Schulz führt das Unternehmen heute bereits in zweiter Generation. Mit Johannes Schulz steht die dritte Generation bereits in den Startlöchern.

2007 kam der Onlinehandel über ebay hinzu und 2009 enstand unser Shop BauFachmarkt24.de

Die Verbundenheit zur Region zeigt sich auch in zahlreichen Sponsoring-Aktivitäten, vom Krankenhaus Mockmühl bis zur Freiwilligen Feuerwehr. Der Baufachmarkt Schulz ist darüber hinaus ein zertifizierter Ausbildungsbetrieb.

 

 

Zuletzt angesehen